Stiften und Spenden

Wir wollen in Annes Sinn etwas tun. Sie wollen dabei sein?

​

Sie fühlen sich der Idee der Anne Hennig Ballhause Stiftung verbunden und finden die Projekte und ihre Arbeit in der Region interessant und wichtig? Dann unterstützen Sie uns mit Ihrer Spende oder Zustiftung.

Stiftungskonto:

Volksbank Rathenow

IBAN   DE70160919940201250000

BIC      GENODEF1RN1

​

Bitte tragen Sie auf Ihrer Überweisung im Bereich Verwendungszweck Ihre Anschrift ein, so dass ggf. eine Spendenquittung zugesandt werden kann.

Spenden

Unterstützen Sie die Arbeit der Anne Hennig Ballhause Stiftung mit einer Geldspende.

Zu besonderen Anlässen im Leben zum Beispiel einem großen Fest, einem runden Geburtstag oder einem anderen Jubiläum entsteht manchmal der Wunsch etwas Gutes für andere zu tun. Wünschen Sie sich ein besonderes Geschenk, erbitten Sie von Ihren Gästen statt eines Geschenkes eine Spende für die Anne Hennig Ballhause Stiftung und tun Sie so gemeinsam Gutes.

Stiften

Werden Sie Stifter. Helfen Sie, das Stiftungskapital der  Anne Hennig Ballhause Stiftung zu erhöhen. Ihr Betrag bleibt dauerhaft erhalten. Bitte vermerken Sie auf Ihrer Überweisung unbedingt das Wort ZUSTIFTUNG, ansonsten wird der Betrag als Spende verbucht.

Die Erträge helfen jährlich, gute Ideen vornehmlich in der Region Rathenow voranzubringen. Jeder Beitrag ist wertvoll.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Sie und möchten auch gerne mit Ihnen ins Gespräch kommen.

E-Mail: mail@ahb-stiftung.de