Mach mit!

Haben Sie/ habt Ihr/ hast Du …..

​

• Lust, den guten Vorsatz für 2023, etwas für die Gesundheit zu tun, schwimmend, gleich am Anfang des Jahres umzusetzen,

• Spaß bei kleinen Wettbewerben wie Bungee-Schwimmen, Kinderstaffeln, Wasser-Basketball, oder Wasser-Tauziehen,

• den Ehrgeiz, die eigene Fitness bei Wasser-Aerobic und Aqua-Jogging zu verbessern,

• Lust, die Atmosphäre der Schwimmhalle am Abend beim Kerzen-Schwimmen zu genießen,

​

gleichzeitig die Arbeit der Anne Hennig Ballhause Stiftung zu unterstützen und damit miteinander etwas füreinander zu tun?

​

Dann sind alle herzlichst eingeladen!

Sind Sie/ seid Ihr …

​

eine Familie, eine Gruppe von Freunden, eine Schulklasse, ein Sportverein, eine Firma usw., die am Wettbewerb um den Pokal der Anne Hennig Ballhause Stiftung teilnehmen wollen? Dann bilden Sie/bildet ein Team von mindestens 4 Sportlern, geben Sie/gebt dem Team einen coolen Namen und schwimmen Sie/schwimmt in unserer 12-Stunden-Staffel mit.

​

Unser Wanderpokal geht an das Team, welches in 30 Minuten die längste Strecke schwimmt. Dabei schwimmt jeder Teilnehmer höchstens 100 Meter am Stück. Danach erfolgt der Wechsel zum nächsten Sportler.

einhorn.png

Fluffy